<- Vorheriger Schock :: 24.1.2007 :: Nächster Schock ->

 

::  Ich hab einen!  ::


 

Jawollja, endlich ist er eingetroffen! Direkt per Luftpost aus Amiland. Angeblich ist er weltweit ausverkauft. Aber ich hab tatsächlich bei eBay noch einen gekriegt. Yeah!

Den original 'Tickle Me® Elmo Extreme'
(10th Anniversary Edition)

Das Teil ist so cool. Genau das richtige gegen schlechte Laune und so. Und damit Ihr alle hübsch mitlachen könnt, hab ich gestern ein Filmchen von meinem Elmo zu YouTube hochgeladen.
Ich könnte mich jedes Mal blödlachen und bepissen, wenn der loslegt. Zu geil, höhö.

Meine Mieze findet den weniger witzig. Ist ihr wohl zu schrill. Die beäugt den ganz kritisch, wenn der seine Show abzieht. Ich muß ihn unbedingt katzensicher verstauen, wenn er nicht aktiv ist, sonst killt die den noch eiskalt.

Das Teil ist viel größer als ich dachte. Ich hab erwartet, daß Elmo etwa 20 Zentimeter hoch ist oder so. Nein, er ist fast doppelt so groß. Ganze 37 Zentimeter. Voll das Teil. Und er ist sowas von witzig. Jaja, ich bin halt ein Kind. Und das ist auch gut so.

Und nein, ich erzähl Euch bestimmt nicht, was ich dafür bezahlt hab.

So, jetzt dürft Ihr mich alle beneiden.

Ich weiß, Ihr seid neidisch. Wär ich auch.



Oben links ist ein ein Amazon-Button. Wenn Ihr über diesen
Button zu Amazon geht und einkauft, unterstützt Ihr S.A.M.
Und das kostet Euch absolut gar nichts zusätzlich.
Danke schonmal an alle, die bisher über den Button bestellten.